12.11.19

Bibeltage mit Cornelia und Ulrich Mack

Nehmen Sie sich doch mal Zeit für die Zeit - bei den Bibeltagen der Kirchengemeinden Harthausen, Plattenhardt und Bonlanden vom 17. bis 20. November 19

Cornelia und Ulrich Mack

Die Zeit ist ein wundersames Phänomen: An schönen Tagen verrinnt sie wie im Flug, an anderen Tagen scheint sie stillzustehen. Nur selten scheint die Zeit zu passen: Manche klagen, nie genug davon zu haben. Andere wissen nicht, wohin mit sich und ihrer Zeit. Auch wenn die Zeit fließt, will sie doch gestaltet werden. Schließlich nagt auch noch der Zahn der Zeit. Gibt es ein Leben ohne Zeit? Und ist das vielleicht zeitlos schön?

Cornelia und Ulrich Mack stellen uns im November ihre Zeit an vier Abenden zur Verfügung. Mal unterhaltsam, mal nachdenklich werden Sie die Zeit aus verschiedenen Perspektiven beleuchten:

  • Sonntag, 17. November, 19.30 Uhr: Meine Zeit – ach du liebe Zeit

Ein unterhaltsamer Abend über die Zeit und unseren Umgang mit ihr
mit Cornelia und Ulrich Mack, Gemeindehaus Bonlanden

  • Montag, 18. November, 19.30 Uhr: Meine Zeit – im Rhythmus der Tage und Feste

Ein spannender Weg durch das Jahr mit Ulrich Mack, Gemeindehaus Bonlanden

  • Dienstag, 19. November, 19.30 Uhr: Meine Zeit – von der Kindheit bis ins Alter

Ein Weg durch die Jahreszeiten des Lebens mit Cornelia Mack, Gemeindehaus Bonlanden

  • Mittwoch, 20. November – Buß- und Bettag, 19.30 Uhr: Meine Zeit in Gottes Zeit

Gottesdienst mit Abendmahl in der Antholianuskirche in Plattenhardt, Predigt: Prälat i.R. Ulrich Mack

Herzlich willkommen bei den zweiten gemeinsamen Bibeltagen in Filderstadt!

Ihre evangelischen Kirchengemeinden Bonlanden, Harthausen und Plattenhardt