28.04.18

Alles hat seine Zeit ...

Der Omnibus-Kreis hat nach 38 Jahren Abschied gefeiert.

Mit einem Abschiedsfest am 28. April 2018 hat sich der Omnibus-Kreis aufgelöst. 38 Jahre lang waren Menschen mit Behinderungen einmal im Monat eingeladen, einen Samstagnachmittag miteinander zu verbringen.

Bei einem bunten Programm mit Singen, Spielen, Tanzen und einem Bilderrückblick feierten die "Omnibusler" mit ihren Familien und Gästen ein schönes Fest. Eingeladen hatten die langjährigen Leiterinnen Jennifer Vollmer und Ursula Vette. Der Gründungsvater und langjährige Leiter Henry Macco war ebenso gekommenwie Dekan Rainer Kiess, der sich bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement bedankte.

Nach Schnitzel und Kartoffelsalat und einem leckeren Nachtisch endete das Fest mit einem afrikanischen Segenswort.

Vielen herzlichen Dank im Namen der Kirchengemeinde an alle, die über so viele Jahre dieses tolle und gemeinschaftsfördernde Programm organisiert, veranstaltet und begleitet haben. Und die mit ihrer Liebe und Zuwendung wichtige Wegbegleiter der behinderten Menschen waren.