19.07.18

Mesnerin und Hausmeisterin verabschiedet

Nach gut zwanzig Jahren Dienst wurde Frau Drexler feierlich verabschiedet.

Gut 20 Jahre lang war Ildiko Drexler die "gute Seele" in unserem Evangelischen Gemeindehaus und in der Georgskirche. Nun verlässt sie gemeinsam mit ihrem Mann Bonlanden und zieht nach Pforzheim.

Im Gottesdienst am 15. Juli haben wir sie verabschiedet. Wichtig war es ihr, "immer objektiv, loyal und fair gegenüber allen Mitarbeitern und Besuchern zu sein". Dafür danken wir von ganzem Herzen.

Für die Zukunft wünschen wir Ehepaar Drexler vor allen Dingen Gottes Segen und ein gutes Einleben am neuen Ort. Gott befohlen!

Ein ausführliches Interview zum Abschied lesen Sie auch im aktuellen Gemeindebrief, den alle Gemeindeglieder erhalten und der außerdem in Gemeindehaus und Kirche zum Mitnehmen ausliegt.