11.11.20

Die KiGo-Rallye bringt Licht in den dunklen November

für alle Kinder von Sonntag, 15. November bis Sonntag, 22. November

Auf den Spuren des Lichts…

Der geplante Kindersonntag kann am 15. November leider nicht im Gemeindehaus stattfinden. Wir haben uns eine Alternative für euch überlegt: Acht Stationen durch Bonlanden drehen sich rund um das Thema Jesus – das Licht der Welt.

Ihr könnt ganz einfach mitmachen. Los geht’s mit der ersten Station am Evang. Gemeindehaus. Dort findet ihr auch einen Stadtplan mit den weiteren Stationen. Nehmt am besten einen Bleistift und einen Radiergummi mit. Dann kann es losgehen!

Lauft die Stationen in der Reihenfolge ab und seid gespannt, was dort alles auf euch wartet.

An jeder Station ist eine Erklärung, was ihr machen sollt.

Viel Spaß wünschen euch die Mitarbeitenden der Kinderkirche!

Den Stadtplan gibt es hier zum Download und an der ersten Station zum Mitnehmen.

Wenn du neu dabei bist und gerne die Informationen der Kinderkirche zu dir nach Hause in den Briefkasten bekommen möchtest, dann melde dich bitte bei Natalie Schröter.