04.12.20

Advents-Action-Bound

Das Bezirksjugendwerk lädt ein zu einer digitalen Advents-Schatzsuche, auch in Bonlanden.

Mit dieser Aktion, wollen wir im Advent dich zu einer Action bewegen, dich nach draußen bringen, damit du dich dort auf eine spannende Schatzsuche (Bounds) begeben kannst. Sei gespannt.

Es gibt für jeden Ort im Kirchenbezirk einen eigenen Bound, deshalb bitte den richtigen Link nehmen und abscannen.

Das Besondere: es gibt ordentlich was zu gewinnen – Preise im Gesamtwert von 100 €

Für den Adventsactionbound brauchst du …:

  • dein Smartphone (GPS-fähig und nötig) und die Actionbound-App – Downloadmöglichkeit der App unten – vor Ort könnte es, je nach GPS-Empfang manchmal schwierig sein – Geduld haben, sich etwas hin und her bewegen (die Kompassnadel der App zeigt eigentlich genau auf den anzulaufenden Punkt)
  • für das Spiel werden Daten benötigt, die im Vorfeld (zu Hause im WLAN) heruntergeladen werden können
  • Zeit und Lust, dich draußen zu bewegen
  • (nicht zwingend) noch eine weitere Person, die dich begleitet und ihr gemeinsam unterwegs seid. Tausch euch über die eigenen Erfahrungen zu Advent und Weihnachten aus.

Zeitraum: Gespielt werden kann vom 01. Dezember 2020 bis zum 06. Januar 2021

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Seite des Bezirksjugendwerks